Referenzen

Unser höchstes Gebot ist die Verschwiegenheit. Niemand ausser uns weiss Bescheid, welche Firmen und Organisationen wir zu unseren Kunden zählen dürfen.

Wir fühlen uns insbesondere auch gegenüber den zu trainierenden Personen und den konkreten Trainingsinhalten der absoluten Verschwiegenheit verpflichtet.

Folgende Kunden und Personen erlauben uns ihr Logo und/oder ihre Referenz zu veröffentlichen:

Du bürgst mit deiner ganzen Equipe für höchste Qualität. Das macht Freude und schafft vor allem für unsere Kunden einen maximalen Mehrwert!

Ernst LüthiKommandant Stv Management-, Informations- und Kommunikationsausbildung der Armee

Coaching mit Marcel: Spannendes Eintauchen in die Welt der sozialen Medien - ein erquickender Motivationsschub für weiteres Tun und Inspiration pur!

Brigitt Hunziker KempfKommunikationsberaterin
University of St. Gallen
SVTI Gruppe
Fairtrade Max Havelaar
Logo Hochschule Luzern
Meteo Schweiz

Spannendes Seminar (Textwerkstatt) mit Inhalten, die du in der Praxis brauchen kannst und dir effektiv einen Mehrwert bieten! Die Referenten inspirieren dich nicht nur, sondern können kompetent auf deine spezifischen Fragen eingehen.

Sabrina WildhaberHR Expert Professional bei LGT Bank

Beef first – Die Textwerkstatt hat meinen Schreibstil revolutioniert!

Nicole MarthyHR Expert Professional bei LGT Bank

Hervorzuheben ist die sehr kompetente und wertschätzende Feedbackkultur (Webvideo-Training) von Marcel Juen. Er versteht es, die Empfehlungen und die Verbesserungsvorschläge konstruktiv und motivierend zu formulieren. Dies steigert den persönlichen Nutzen massgeblich!

Victoria KeelProjektleiterin IfB Weiterbildung HSG

Als „eigentlich“ sehr erfahrene Marketing Person, war für mich die Welt der Social Media und deren Kommunikationswege ein grosses schwarzes Loch. Dank eines intensiven 1/2 tägigen Workshops zum Thema "Social Media: Strategie und Konzept" hat mir Marcel die Augen geöffnet und mir enorm weitergeholfen. Nun geht’s an die Konzeption, wozu ich vorher kaum in der Lage gewesen wäre. Dafür vielen Dank, Marcel.

Susanne Vogt-LambertsCEO Vervola

Einmal mehr konnte ich mich auf dich (Marcel) und dein Können verlassen. Du hast mir in Bezug auf die Corona-Krise innert Tagesfrist eine Vorlage für Social Media geliefert. Ich habe viele Likes und positives Feedback bekommen.

Maria-Grazia Rainone SträsslerGesundheitsvorstand Gemeinde Hüntwangen

Storytelling in Social Media ist eine eigene Textsorte - eine wertvolle Erkenntnis selbst für Kommunikationsfachleute mit viel Text-Erfahrung.

Bea LinderVerantwortliche Kommunikation und Marketing bei OdA Soziales Zürich

Das Coaching mit Michael war sehr lehr- und hilfreich. Ich habe selten so viel fundamentales konzentriertes Wissen in so kurzer Zeit vermittelt gekriegt.

Urs VogelManaging Director bei uTraxx